Enablen statt Labeln.

Alles hat man uns gelehrt, nur nicht, wie man lebt.

Ad Astra Lab ist die Essenz meiner fünfjährigen Praxiserfahrung als Heilpraktikerin für Psychotherapie und den daraus resultierenden Beobachtungen. Mein Fokus liegt darauf, Ihnen mit dem neuen Angebot auch einen alternativen Weg aufzuzeigen, der präventiv oder ergänzend zu einer klassischen Psychotherapie gegangen werden kann. Ich distanziere mich in Zukunft mehr vom pathologischen Ansatz, nach welchem vieles, das nicht der Norm entspricht, mit neurotisch oder krank gleichgesetzt wird – insbesondere, wenn man dem Menschen zuvor nicht genug über sich selbst und das Leben an sich beigebracht hat. Wäre dem so, hätte sich möglicherweise die Problematik in einer Vielzahl der Fälle gar nicht erst als solche ergeben.


Angebot

Problemwandler

Konkrete Lösungsfindung für Probleme und problematische Situationen

Lifechanger

Wunschskill-Training

Spirituelles Mentoring

Bewusstwerdungs-Begleitung und Anleitung/Guidance

Angstfrei

From Fear to Fierce, von der Angst zurück zur eigenen Freiheit!

Individuelle Trainings für Firmen

“Jakobsweg” der Erkenntnis für Unternehmer

Sie wollen mehr erfahren?

Dann lassen Sie uns doch einfach kurz telefonieren

Kontakt

Saida Thenhart
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Am Schloß 1
97084 Würzburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+49 (0) 176 / 249 02 815

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 08:00 - 20:00 Uhr


© Copyright 2022 | Saida Thenhart. All rights reserved. Made with ❤ from WEDEON