Mentoring

Spirituelles Bewusstwerdungs Mentoring

Moderne Spiritualität muss vor allem bodenständig und klar sein, um zu wirken.

Menschen in ihrer individuellen Aufstiegsentwicklung mit meinem spirituellen Wissen und meinen Fähigkeiten beizustehen — nicht nur in konfliktreichen & schwierigen Lebensphasen, wie sie diese Zeitqualität mit sich bringt – ist dabei mein Ziel.

Haben Sie sich mal gefragt, ob und wenn ja,  Erleuchtung etwas ist, das offenbar nur einigen Auserwählten vorbehalten ist? 

Spoiler Alert: Das ist Bullshit, den einst gewisse Institutionen verbreitet haben. Vielleicht, um Menschen von vornherein nicht auf die Idee zu bringen, wie kraftvoll und wichtig sie sind oder Dinge bzw. Zusammenhänge zu hinterfragen.

Fakt ist: Erleuchtung ist nicht einigen wenigen vorbehalten, sondern als verborgener Keimling, der jedem von uns innewohnt, angelegt. Mein Auftrag im spirituellen Mentoring: Menschen durch bodenständige Spiritualität an ihre göttliche Herkunft zu erinnern!

Als Antwort auf Wunsch einiger meiner Klienten sowie persönliche Anfragen nach Guidance im Prozess ihrer Bewusstwerdung, möchte ich nun mein Angebot künftig auch hier dem Bedarf anpassen.

Abgesehen von meiner bisherigen Arbeit als Therapeutin, ist es mehr noch sogar als Mensch Saida nicht nur mein persönliches Bestreben, ja viel mehr gefühlte Pflicht, mich immer wieder zu überprüfen im Sinne der Ethik und Vorbildfunktion. Wofür möchte ich stehen und was kann und sollte ich dementsprechend auch für andere bereitstellen? Erfülle ich zu jeder Zeit die Attribute, die ich unerlässlich finde, um absolut authentisch anderen die Laterne sein zu können? Und wo habe ich meine eigenen Gaben bislang versteckt?!

Aufklärung des Verstandes macht zwar klüger, aber nicht besser.

Wissen ist das eine, den anderen Part macht meiner Meinung nach Weisheit aus. Hinzu kommt Agape, die Liebe zum Menschen, welche zur Krone wird, um hochschwingende Inhalte und Arbeit in Demut so zugänglich zu machen, dass Menschen sich in ihrem Tempo respektiert fühlen und spirituelles Wachstum angeleitet wird.

Spiritualismus auf Augenhöhe statt pseudo-spiritueller Augenwischerei. Einfach verständlich, unkompliziert und klar & präzise. Mein Wissen stammt aus verschiedenen Schulen, Religionen und Strömungen und ist frei von Dogmen*.

*Hierbei handelt es sich NICHT um eine Heilbehandlung. Mein spirituelles Mentoring ist eine Coaching-Leistung und dient der Entwicklung & Schulung Ihrer seelisch-geistigen Kräfte & Fähigkeiten.
Fühlen Sie, dass es Zeit ist, sich auf das nächste Level zu begeben?

Dann lassen Sie uns doch einfach kurz telefonieren

Kontakt

Saida Thenhart
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Am Schloß 1
97084 Würzburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+49 (0) 176 / 249 02 815

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 08:00 - 20:00 Uhr


© Copyright 2022 | Saida Thenhart. All rights reserved. Made with ❤ from WEDEON