Über mich

Saida Thenhart


Wenn ich eines Tages zurück zur Quelle gehe, möchte ich sagen können, dass ich Licht gebracht habe in Zeiten schlimmer Dunkelheit, dass ich meinen Auftrag als Systemsprenger für starren und widernatürlichen Umgang mit den Seelen erfüllt habe. 

Meine Vision: R/Evolutionieren, bedeutet:
Menschen stark und autark machen. Mit sich selbst vertraut machen. Reconnecten.

Wie toll hätte ich es damals gefunden, einen Menschen zu haben, den ich als Mentor, Berater für diesen Weg hätte zu Rate ziehen können! Ein Mensch, der kein Eigeninteresse an meiner Entfaltung, sondern vielmehr begriffen hat, dass nicht jeder das gleiche unter Persönlichkeitsentwicklung, Angst, Liebe usw. versteht. Frei von Dogma und dafür getränkt in Wissen, Weisheit und Herzlichkeit. 

Der beste Lehrer ist das Leben. Durch Ausgrenzung aufgrund meiner besonderen, nicht der Norm entsprechenden Fähigkeiten, machte ich es mir zum Ziel, MEINE Individualität erst recht zu leben und in meine volle Kraft zu gehen. Dieses Ziel habe ich erreicht und immer noch setze ich höchste Maßstäbe an mein DA-Sein, meine fortwährende Weiterentwicklung zugunsten anderer in dieser besonderen Zeitqualität.

Der beste Mentor sein zu wollen setzt voraus, den Weg bereits gegangen zu sein. Nun habe ich Lust, Menschen, die den Wert ihres Lebens hier erkannt haben, zu unterstützen, indem ich sie im Fach Leben unterrichte/ausbilde.

Qualifikationen

  • 2012:

    Ausbildung zum Holistischen Ernährungsberater

  • 2015:

    Seminar Autoimmunerkrankungen und Mikronährstoffe

  • 2015 - 2017:

    Ausbildung Heilpraktiker für Psychotherapie im Vollzeit-Präsenz Studium

  • 2017:

    Kurs Differenzialdiagnostik

  • 2017:

    Erteilung der Heilpraktikererlaubnis beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

  • 2018:

    Grundausbildung Humanistische Psychotherapie

  • 2018:

    Basislehrgang Klientenzentrierte Gesprächsführung

  • 2018:

    Interpersonal Psychotherapy Level A

  • 2019:

    Basics aus der kognitiven Verhaltenstherapie

  • 2019:

    Principles of Nutrition Science and Integrative Health

  • 2020:
    Online-Fortbildung Nutrigenomik
  • 2021:

    Die wissenschaftliche Nutzung von Sound und Frequenzen in der Heilkunde

  • 2021:

    Bewusstseinserweiterung durch Sound und Brainwave Entrainment

  • 2021:

    Fortbildung Deep Brain Reorienting (DBR)

  • 2022:

    Fortbildung Deep Brain Reorienting III

  • 2022:

    Kombinierte Verwendung von DBR und der Alexander Technique

Durch meine Zeit bei der Deutschen Lufthansa habe ich auch an verschiedenen internationalen Kursen teilnehmen können, wofür ich gerade heute, wo dies nicht mehr so einfach möglich ist, sehr dankbar bin. Grundsätzlich bilde ich mich darüber hinaus ständig, bedingt durch mein großes privates Interesse, in den verschiedensten Wissenschaften und Schulen weiter.

Sie wollen mehr erfahren?

Dann lassen Sie uns doch einfach kurz telefonieren

Kontakt

Saida Thenhart
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Am Schloß 1
97084 Würzburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+49 (0) 176 / 249 02 815

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 08:00 - 20:00 Uhr


© Copyright 2022 | Saida Thenhart. All rights reserved. Made with ❤ from WEDEON